J-Wurf

Unser J-Wurf wurde am 06.05.2021 zwischen 6.30 Uhr und 16 Uhr 8 gesunde Welpen gewölft, aus

Zuchthündin
Alma vom Alten Wildgatter
242/17 L DGStB 73553
B1,sg/sg=sg,rgr,60 cm,WG 1,WF 1,Btr,J 74,H 187, G 336/1 ÜF

Alma ist eine zierliche Hündin mit hoher Veranlagung und freundlichem Wesen. Sie ist im ständigen jagdlichen Einsatz und bewährt sich bei der Schweißarbeit wie auch auf der Niederwildjagd sehr. Sehr guter Nasengebrauch, sicheres Vorstehen, Wasserfreude und häufiges Finden von Wild zeichnen sie aus.


nach dem Zuchtrüden
Boje vom Gulfhof
363/16 L DGStB 72816
A2,v/v=v,mgr,64 cm, WG 1,WF 1, J 69, H 180, sil, G 300/3 ÜF

Boje, genannt Bond, ist ein Rüde des Mittelschlags mit einem freundlichen Wesen, vorzüglichem Haar- und Formwert. Er jagt laut und kann dabei seine sehr guten Anlagen unter Beweis stellen. Seine sehr gute Nase, sein sicheres Vorstehen und sein Finderwille helfen ihm dabei. Die Verbindung kennzeichnet einen sehr niedrigen Inzuchtkoeffizienten und verbindet zwei über Generationen leistungsstarke Langhaar-Weimaraner Linien.


Die Ahnentafel des J-Wurfes finden Sie als PDF Datei hier.

Welpenanfragen von JägerInnen mit vollständigen Kontaktdaten  nehmen wir ab sofort entgegen.

Alma hat die Geburt super gemeistert und 8 gesunde Welpen um 400g Geburtsgewicht zur Welt gebracht. Wir werden uns nun viel Mühe geben, damit sich der J Wurf gut entwickelt und auf seine jagdlichen Anlagen geprägt wird.






text